03 Juli 2017 ~ 0 Comments

EHE FÜR ALLE

„Wisst ihr nicht,
dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden?

Irrt euch nicht: Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Weichlinge, noch Knabenschänder, weder Diebe noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben. Und solche sind etliche von euch gewesen;
aber ihr seid abgewaschen, ihr seid geheiligt, ihr seid gerechtfertigt worden in dem Namen des Herrn Jesus und in dem Geist unseres Gottes!

Alles ist mir erlaubt — aber nicht alles ist nützlich! Alles ist mir erlaubt — aber ich will mich von nichts beherrschen lassen!“
‭‭1. Korinther‬ ‭6:9-12‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/1co.6.9-12.sch2000

Die Welt geht ihren Weg – und die Volkskirchen gehen ihn mit – aber das Wort des Gottes Israels zeigt, dass dieser Weg in den Abgrund führt.

Wo keine Weisung (Torah) ist, da verwahrlost ein Volk.
„Wo keine Weisung ist, wird das Volk zügellos, aber wohl ihm, wenn es das Gesetz (des Gottes Israels – seine Gebote) bewahrt!“
‭‭Sprüche‬ ‭29:18‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/pro.29.18.sch2000

Tags:

Leave a Reply