05 Juni 2017 ~ 0 Comments

Jeschua HaMaschiach,
JESUS Christus, der Sohn Gottes

… an ihm hängt die ganze Weltgeschichte – und unser Heil:

„ER ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Kreatur. Denn in ihm ist alles erschaffen worden, was im Himmel und was auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare, seien es Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alles ist durch ihn und für ihn geschaffen; und er ist vor allem, und alles besteht in ihm.“
‭‭Kolosser‬ ‭1:15-17‬ ‭SCH51‬‬
http://bible.com/158/col.1.15-17.sch51

„Und es ist in keinem anderen das Heil; denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!“
‭‭Apostelgeschichte‬ ‭4:12‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/act.4.12.sch2000

„Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?“
‭‭Johannes‬ ‭11:25-26‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/jhn.11.25-26.sch2000

„Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.“
‭‭Johannes‬ ‭1:11-13‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/jhn.1.11-13.sch2000

Gott hat uns errettet hat aus der Gewalt der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe, JESUS, in welchem wir die Erlösung haben durch sein Blut, die Vergebung der Sünden;“
‭‭Kolosser‬ ‭1:13-14‬ ‭SCH51‬‬
http://bible.com/158/col.1.13-14.sch51

„Nachdem seine (des Messias) Seele Mühsal erlitten hat, wird er seine Lust sehen und die Fülle haben: indem sie IHN erkennen, wird mein Knecht, der Gerechte, viele gerecht machen, und ER wird ihre Sünden tragen.“
‭‭Jesaja‬ ‭53:11‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/isa.53.11.sch2000

Tags:

Leave a Reply