08 April 2016 ~ 0 Comments

Ein makelloses Opfer

Offenbarung 3, 3 und 5:

JESUS, der Sohn Gottes, durch den alles erschaffen wurde, der alles zusammenhält und der das Weltall trägt durch sein Wort; der Herr über alle Mächte und Gewalten – dieser Gewaltige wird meinen Namen vor dem ewigen Gott und seinen Engeln bekennen, wenn ich Ihm treu bleibe und überwinde.

„So denke nun daran, wie du EMPFANGEN und gehört hast, und bewahre es und kehre um …“

Nicht wie Wahab-Muslime, die vor ihrem „Gott“ erscheinen mit dem Blut der von ihnen gemordeten Christen und Kuffar, um von Allah anerkannt zu werden,
sondern, mit dem, was sie VOM GOTT ISRAELS EMPFANGEN HABEN, stehen echte Christen vor Gott, und erhalten von ihm die Anerkennung, die sie begehren.

Wir müssen nicht eigenmächtig Opfer schaffen.
Gott selbst gibt uns, was ER als Opfer akzeptiert.
Alle unsere Opfer sind unrein – allein JESUS, der Messias, der Sohn Gottes, der ohne Sünde blieb, den Gott uns als makelloses Opfer gab, dessen Blut und Leben wird von Gott angenommen als Sühnung für unsere Sünden.

„und er (JESUS) ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt.“
‭‭1. Johannes‬ ‭2:2‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/1jn.2.2.sch2000

Tags:

Leave a Reply