22 August 2014 ~ 0 Comments

Wenn zwei das Gleiche tun

Der Hass der Palästinenser, der Araber in Israel,
auf die Juden ist logisch nicht zu erklären.

„Man“ hat den Arabern ihr Land weggenommen – übrigens in fast perfekter Parallele zu den Deutschen –
mit dem gravierenden Unterschied, dass Deutsche heute nicht – wie die Araber in Israel – Raketen nach Polen hineinschießen und SelbstmordAttentäter zur Rückeroberung des in den Kriegen verlorenen Landes ausschicken, so dass die Nachbarn gezwungen sind, ihre Bevölkerung mit Sperranlagen zu schützen.
Und – im Gegensatz zu den „armen unterdrückten“ Palästinensern – würde wohl niemand in der Welt für die Deutschen Partei ergreifen, die Medien würden nicht mit einer Flut von Lügenpropaganda Stimmung machen zugunsten einer TerrorOrganisation von Deutschen.

Warum also ist bei der TerrorTruppe HAMAS alles anders? Warum ist die Stimmung der Weltmeinung auf ihrer Seite?

Weil die Massen – durch die jahrelange Gehirnwäsche auf judenfeindlichen Kurs gebracht – sich lieber von Bildern blutender Kinder und von erregenden Lügen beeindrucken lassen anstatt von nachprüfbaren (z.B. geschichtlichen) Fakten!

Siehe, ich mache Jerusalem zum Taumelkelch für alle Völker ringsum … Und es soll geschehen, … dass ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde;
alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund reißen;
alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem versammeln.
Und es wird geschehen an jenem Tag, dass ich danach trachten werde, alle Völker zu vertilgen, die gegen Jerusalem anrücken. (‭Sacharja‬ ‭12‬:‭2-3, 9‬)

Ich will segnen, die dich (Abraham) segnen, und verfluchen, die dich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter auf der Erde! (‭1. Mose‬ ‭12‬:‭3‬ SCH2000)

Völker sollen dir dienen und Geschlechter sich vor dir beugen; sei ein Herr über deine Brüder, und die Söhne deiner Mutter sollen sich vor dir beugen.
Verflucht sei, wer dir flucht, und gesegnet sei, wer dich segnet!
(‭1. Mose‬ ‭27‬:‭29‬ SCH2000)

Und nun müssen wir nur noch abwarten, wer Recht bekommt – ob der ISLAM über die Welt herrschen wird, wie er es erstrebt oder ob der Gott ISRAELS herrschen wird, wie er versprochen hat!

Tags:

Leave a Reply