28 September 2012 ~ 1 Comment

Israel und die iranische Atombombe

Als Manifest zur Ehre der Wahrheit lege ich eine Zitatesammlung aus der Bibel an, in der die Entstehung des Weltalls – mit der Erde und allem Leben auf ihr – von Gott als dem Schöpfer bezeugt wird. WER will Gott als Lügner und sein ewiges Wort der Bibel als Märchen bezeichnen?

Ein gewaltiges – für Menschen gewagtes – Wort, an dem wir werden prüfen und erkennen können, ob die BIBEL die Wahrheit spricht, ist das aus Jeremia 31, 35-37, wo es heißt:

„So spricht der HERR, der die Sonne als Licht bei Tag gegeben hat, die Ordnungen des Mondes und der Sterne zur Leuchte bei Nacht; der das Meer erregt, dass seine Wellen brausen, HERR der Heerscharen ist sein Name:
Wenn diese Ordnungen vor meinem Angesicht beseitigt werden können, spricht der HERR, dann soll auch der Same Israels aufhören, allezeit ein Volk vor meinem Angesicht zu sein!
So spricht der HERR: Wenn man den Himmel droben messen kann und die Grundfesten der Erde drunten zu erforschen vermag, so will ich auch den ganzen Samen Israels verwerfen wegen all dessen, was sie getan haben, spricht der HERR.“

Das ist eine Aufforderung, Gott zu prüfen, ob er Wort hält. Und in Bezug auf das Volk Israel ist das eine sehr unsichere Angelegenheit angesichts der ständig wiederholten Drohungen aus Teheran, Israel auszulöschen.
Dazu kommt, dass auch Israel – wie alle Völker – Gott durch sein Verhalten verbittert, (wenn man menschlich sprechen will), wenn auch nicht im selben Umfang wie die übrigen Völker, in denen die Gottesfeindschaft größer ist als in Israel.

Die politische Situation steht im Augenblick – 2012/2013 – auf Messers Schneide:
Revolutionen in den islamischen Ländern, die den Hass auf Israel gefördert haben, tödliche Feindschaft des Iran mit dem heimlichen Bau der Atombombe tief unter der Erde und die Ratlosigkeit der Regierenden wegen all dieser Bedrohungen – einschließlich der Probleme mit der durch Habgier und Zügellosigkeit verursachten Welt-Finanzkrise.

Eine MedienUmfrage in Europa hatte vor kurzem ergeben, dass die große Mehrheit der durch die Medien gehirngewaschenen Bürger den Staat Israel für die größte Gefahr für den Frieden halten. Wo die Lüge die Tatsachen so auf den Kopf stellen kann, da ist die Zeit reif für Katastrophen. Denn n i c h t Israel droht mit Auslöschung eines Staates und es greift auch niemanden ohne Ursache an – ganz im Gegenteil zu den arabischen Staaten.
Und das nicht erst seit gestern, sondern seit es Juden auf Erden gibt. Auch dies ist ein Beweis für die Treue Gottes zu seinem eigenen Volk, denn es gibt sie immer noch und – achtet darauf: es wird sie immer geben – bis zum Anbruch der Ewigkeit, weil Gott es zugesagt hat.

„Fürchte du dich nicht, mein Knecht Jakob, spricht der HERR; denn ich bin mit dir; denn ich will allen Völkern, unter die ich dich verstoßen habe, ein Ende machen; dir aber werde ich nicht ein Ende machen, sondern dich nach dem Recht züchtigen; doch ganz ungestraft kann ich dich nicht lassen.“ (Jeremia 46,28)

Wenn ich Benjamin Netanjahu wegen des Angriffs auf den Iran raten dürfte, würde ich auf das Vorbild von König David verweisen, wo es heißt – 2.Samuel 5,24:
„Und wenn du in den Wipfeln der Balsambäume das Geräusch eines Einherschreitens hören wirst, dann beeile dich; denn dann ist der HERR vor dir hergezogen, um das Heer der Philister zu schlagen!“
Gott, der treue Hirte Israels wird sein Volk beschützen und verteidigen.
Weil SEIN Versprechen gilt, deswegen muss Israel n i c h t die erste Bombe werfen !!!

Tags:

One Response to “Israel und die iranische Atombombe”

  1. vladimir sagt:

    Gott, der treue Hirte Israels wird sein Volk beschützen und verteidigen.


Leave a Reply