20 Januar 2012 ~ 1 Comment

Gehört der Islam zu Deutschland?

… wurde in einer InternetCommunity gefragt:

Eine Antwort lautete:

„Wenn man sagt: In Deutschland leben nun auch Menschen, die (meist keine Deutschen werden wollen und) dem Islam angehören – das ist nun hier Alltag: – Ja, dann leben hier Menschen, die dem Islam angehören.“

Anmerkung: Das heißt jedoch nicht, dass der Islam mit seinen mörderischen Eigenarten zu Deutschland mit seiner Kultur und seiner Demokratie gehört.
Das völlig unpassende Wort des Bundespräsidenten über den Islam hätte an sich einen Sturm der Empörung über soviel demagogische Unverschämtheit bzw. Oberflächlichkeit auslösen müssen.

Richtig ist, dass die Muslime inzwischen zu Deutschland gehören. Doch kann es verdrehter nicht ausgedrückt werden, dass der Islam an sich zu Deutschland gehört – denn:

Zum Islam gehören eben auch Unsitten wie „Ehrenmorde“ – deren Bezeichnung allein schon ein Unding ist. Wie kann nach westlichem Empfinden aus Ehre gemordet werden – und alle Beteiligten vertuschen und schweigen. Und unsere RechtsOrgane sind ohnmächtig.
Zum Islam unter der Scharia gehört auch die Todesstrafe, wenn einer diese Religion verlässt. Dies gilt als Landesverrat. Für uns ein Unding Herr Wulff – wie kann eine solche Auffassung zu Deutschland gehören ???

Neulich gab es einen Link von Bildern, auf denen der abgeschlagene Kopf (mit Tuch) einer Muslima am Boden lag – dies gehört auch zu dem Islam, den Wulff hier einbürgern will! Das geht aber nicht, so lange wir eine Demokratie sind. Diese islamischen Ehrenmorde gehören eher zur Mafia – nicht jedoch zu Deutschland!

Ich weiß nicht, was Herr Wulff für ein Demokratieverständnis hat, dass er den offensichtlich faschistischen Islam mit seinen mörderischen Eigenarten bei uns einbürgern will.
Warum fliehen denn die Muslime aus ihren Ländern nach Europa – und nicht ins reiche Saudi Arabien oder die anderen reichen Ölländer?
Die Religionsfreiheit kann Herr Wulff an den Nagel hängen, wenn nach der Forderung der Scharia demnächst Religionswechsel als Landesverrat gilt, auf den die Todesstrafe steht.
Vielleicht fühlt er sich ja gedeckt durch die Linie des Papstes, der die Meinung vertritt, dass Allah derselbe ist wie der Gott der Bibel.
Das ginge jedoch nur, wenn wir den Christus abschaffen, den Sohn Gottes – und Antichristen werden – denn Allah besteht darauf, keinen Sohn zu haben – aber der Gott der Bibel sagt: „Dies ist mein lieber Sohn, auf ihn sollt ihr hören.“ (Matthäus 17,5)

Fazit: Die Muslime in Deutschland gehören zu uns. Doch der militante, mörderische Islam – der mit den abgeschlagenen Köpfen – der muss sich reformieren, sonst knallt es:
http://michael-mannheimer.info/2010/01/13/ehrenmorde-und-islam/
(Das Foto mit dem auf dem Boden liegenden abgetrennten Kopf einer Muslima mit Kopftuch wurde inzwischen ersetzt durch ein weniger deutliches. Symptomatisch für unser politisches Klima: Vertuschung.)

Tags:

One Response to “Gehört der Islam zu Deutschland?”

  1. AS sagt:

    Erschreckend, der Gedanke, was alles passieren kann und wird, wenn sich „der militante, mörderische Islam – der mit den abgeschlagenen Köpfen –“, nicht reformiert.


Leave a Reply