08 Mai 2010 ~ 1 Comment

Amerika gegen Israel

Barack Obama, der US-Präsident, hat einem orientalischen Herrscher anvertraut, dass er Moslem sei. Obwohl er seit einem Jahr Präsident ist und in dieser Zeit einer ganzen Reihe muslimischer Diktaturen seinen Besuch abstattete, hat er es bis jetzt nicht für nötig befunden, Israel zu besuchen – die einzige funktionierende Demokratie im Nahen Osten.

Obwohl Amerika noch nicht – wie Europa – von der Anti-Israelischen Seuche befallen ist und die Bürger der USA Obama zum Präsidenten gewählt haben, wissen sie noch zu unterscheiden, in welchen Ländern Religionsfreiheit besteht und in welchen nicht.
Mit seiner Politik des Lächelns möchte Obama die muslimischen Staaten zu Freunden machen, indem er von Israel abrückt.

Wenn der amerikanische Präsident glaubt, in der muslimischen Welt beliebt zu werden, wenn er Israel im Stich gelassen hat, dann irrt er sehr.
„Der militante Islam hasst den Westen nicht wegen Israel, sondern er hasst Israel wegen des Westens“, weil Israel als Brückenpfeiler von Freiheit und Demokratie die Ausbreitung des Islam im Nahen Osten behindert. (Das sagt Benjamin Netanjahu.)

Doch dies ist nur die politische Sicht. In Wahrheit geht es im Kampf des Islam gegen Israel um den irdischen Entscheidungskampf, wer Gott ist – Allah oder der Gott Israels.
Im Himmel war es nie eine Frage, wer Gott ist – und der Rebell wurde hinausgestoßen.

One Response to “Amerika gegen Israel”

  1. Marcel sagt:

    Darüber, dass Barack Obama bekannt haben soll, Moslem zu sein, konnte ich nirgendwo etwas finden. Hast du dazu eine Quelle?

    Ich konnte nicht herausfinden, ob Obama während seiner Amtszeit schon in Israel war, aber jedenfalls war er es schon vorher, als er noch Präsidentschaftskandidat war. Und er war in Buchenwald. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass Obama von Israel abrücken sollte.

    nefesch: Das stand im „factum“ 3/10 (www.factum-magazin.ch).
    Titel: Der kalte Schwenk. Autor Thomas Lachenmaier.


Leave a Reply