05 Oktober 2010 ~ 0 Comments

Geert Wilders und der Islam

Geert Wilders steht in seinem Heimatland vor Gericht wegen Volksverhetzung und Verunglimpfung des Islam.
Er sagt nämlich, dass der Islam faschistisch ist und der Koran ein Zwillingsbruder von Hitlers „Mein Kampf“.

Wer den Koran kennt und die Sprüche von Ahmadinedschad aus dem Iran und der Hamas aus dem Gazastreifen hört, der weiß, dass Wilders die Wahrheit spricht.

Wohl zu jeder Zeit gibt es Beschwichtiger und Schönredner, wie diesen Englänger Chamberlain mit seinem „Frieden in unseren Tagen“. Es waren aber Tage dieses Teufels Hitler und etliche Tage später hatten wir den schlimmsten Krieg aller Zeiten.

Ehe die Welt wieder in Lüge und Parteilichkeit für die böse Sache in Unglück versinkt, lest doch einmal den Koran, wo alle seine Befürworter aufgefordert werden, die zu erschlagen, die anderer Meinung sind.
Seht euch die Landkarten des politischen Islam an, ob der Staat Israel auf ihnen zu finden ist – und lest Bassam Tibi, dann werdet ihr sehen, dass der politische Islam wirklich ein Zwilling des Faschismus ist, der genau wie Hitler die Welt beherrschen will.

Wenn der Gott Israels uns nicht davor bewahrt, eines Tages von der Scharia des Islam beherrscht zu werden und unsere demokratischen Freiheiten zu verlieren, so können wir es nicht ändern. Doch wir sollten uns jetzt hüten, aus Duckmäuserei und Parteilichkeit, die Wahrheit zu unterdrücken.

Leave a Reply