13 Januar 2017 ~ 0 Comments

Jihadismus des UNO-Sicherheitsrates

Resolution 2334 des UNO-Sicherheitsrats:
Ein Sieg des Jihadismus von Bat Ye’or 13. Januar 2017
Englischer Originaltext: UN Security Council Res. 2334: A Victory of Jihadism
Übersetzung: H. Eiteneier

… Wir wollen uns an die Fakten erinnern:
1948 erklärte die Arabische Liga den Jihad zur Vernichtung des jüdischen Staates.
Die Armeen von fünf arabischen Staaten überquerten die Grenzen Palästinas, für das die Resolution von San Remo (1920) die Legitimität einer jüdischen nationalen Heimstatt anerkannt hatte.
Ägypten nahm den Gazastreifen in Besitz, Syrien hielt die Stellung auf dem Golan und Transjordanien kolonisierte den Bereich Judäa und Samaria sowie die Altstadt von Jerusalem.
Die jüdischen Einwohner dort wurden von den arabischen Kolonisten getötet oder vertrieben, ihre Besitztümer und Häuser beschlagnahmt und ihre Synagogen und Friedhöfe zerstört. Die Kämpfe endeten an Waffenstillstandslinien (1949), es gab keinen Frieden und es wurden keine internationalen Grenzen anerkannt.
Aber zur großen Enttäuschung von Millionen Nazi-Europäern und ihren Kollaborateuren wurde Israel nicht ausgelöscht. Es hieß zudem die meisten der eine Million Juden willkommen, die von arabischen Ländern ausgeplündert und vertrieben wurden.
Kein europäischer Staat protestierte gegen … die Vertreibung … und die Verfolgung von Juden in arabischen Ländern.
Von 1949 bis 1967 erduldeten die Israelis, die in einem beengten Gebiet ohne internationale Grenzen zusammengebracht worden waren, endlose Jihad-Angriffe durch ihre Nachbarn.

1967 überfielen die vereinigten Armeen von Ägypten, Syrien und Transjordanien Israel einmal mehr, um es zu vernichten, aber diesmal holte Israel alles Land zurück, das ihnen 1949 weggenommen und judenrein gemacht, arabisiert und islamisiert worden war. Das waren die Gebiete, aus denen die palästinensischen Juden vertrieben worden waren und die Europa heute als jüdische „Siedlungen“ bezeichnet, obwohl sie in Wirklichkeit zu arabischen Kolonien geworden waren. Sie heißen Jerusalem, Judäa und Samaria.
Der Krieg 1967 endete wieder mit einer arabischen Niederlage. Einmal mehr verweigerte das arabische Lager Frieden – und Waffenstillstandslinien trennten die Kämpfenden.

Die Resolution 242 des UNO-Sicherheitsrats (vom 22. November 1967) empfahl die Lösung für zwei Wellen von Flüchtlingen – arabischen wie jüdischen – und die Voraussetzungen für einen Frieden, der zwischen Israel und den arabischen Staaten ausgehandelt werden sollte, die palästinensisches Gebiet besetzt und kolonisiert hatten, wobei sie alle seine palästinensisch-jüdischen Einwohner 1949 vertrieben oder umgebracht hatten.
Die palästinensischen Araber wurden nicht als eigenes Volk erwähnt: die gab es damals nicht. Entschlossen Israel zu vernichten, lehnten die Araber diese Resolution ab.

Israels Blitzsieg 1967 erniedrigte die Franzosen, die nach ihren tödlichen Entkolonisierungskriegen und dem Verlust zahlloser muslimischer Kolonien versessen darauf waren sich den Arabern wieder anzunähern, wofür sie die Antisemitismuskarte spielten. Resolution 242 war auf Englisch geschrieben worden und Frankreich übersetzte sie ins Französische, wobei man sie verfälschte, indem man das Wort „den“ vor „Territorien“ einsetzte, ein Wort, das während der Verhandlungen bitter bekämpft wurde, um deutlich zu machen, dass nicht alles des umstrittenen Landes dazugehören musste. Diese französische Falschübersetzung ist die, die inzwischen zwangsverhängt worden ist.

Frankreich hatte enge Verbindungen zum palästinensischen Führer der Muslimbruderschaft, Amin al-Hussein, dem Großmufti von Jerusalem und Verbündeten Adolf Hitlers und der Vichy-Regierung. Die Allianz schuf das „palästinensische Volk“, erfunden vom Palästinenservorsitzenden Yassir Arafat, dem Neffen des Mufti und Repräsentanten der PLO. Frankreich, das den Mufti vor den Nürnberger Prozessen gerettet hatte, indem es ihn versteckte, erkannte Arafat 1969 als erstes an und bürdete ihn der noch zurückhaltenden Europäischen Gemeinschaft auf. Um die Anerkennung auf der internationalen Bühne sicherzustellen, benutzte das „palästinensische Volk“ Terror mit der Erfindung von Flugzeugentführungen, Geiselnahmen und Terroranschlägen in Europa.

Im Oktober 1973 griffen Ägypten und Syrien Israel wiederum an und trugen eine weitere Niederlage davon. Aber diesmal verkündete die OIC einen Öl-Boykott gegen alle Länder, die die arabische Sache nicht unterstützten (Erklärung der arabischen Gipfelkonferenz in Algier am 28. November 1973). Europa beeilte sich die französische Haltung im Dezember 1973 zu übernehmen und plante zusammen mit der OIC eine Agenda politischer Maßnahmen, die dazu ausgelegt waren den jüdischen Staat zu vernichten, indem man ihm seine Souveränitätsrechte verweigerte und auf ein nicht zu verteidigendes Gebiet einschränkte.

Resolution 2334 ist jetzt das Sahnehäubchen auf dem Kuchen dieser Politik, die sich mehreren Stufen und Formen die Grundlage für eine euro-islamische Politik formt, mit der alle politischen und gesellschaftlichen Sektoren der Europäischen Union verschmolzen werden sowie Globalisierung und die Durchsetzung der supranationalen Entscheidungsträger der UNO gefördert wird.

Zunächst wurde ein künstliches palästinensisch-arabisches „Volk“ geschaffen, um das Volk Israel zu ersetzen. Eine europäische Armee an Fälschungshistorikern und arabisch-christlichen „Dimmis“ [Nichtmuslime, die ihre Freiheit aufgegeben haben] übertrugen die historischen Charakteristika der Juden auf dieses Volk.
Zum Symbol der Rettung vor der von Israel symbolisierten angeblichen Besatzung und Kolonisierung gemacht, wurden die Palästinenser mit Jesus verglichen, der von einem angeblichen „zionistischen Nationalsozialismus“ ans Kreuz geschlagen wurde. Die französischen Islamophilen und Antizionisten Louis Massignon und Jacques Berque wurden zu den Förderern dieses Rollentauschs der jüdischen Opferr des Nationalsozialismus und der Nazi-Verfolger auf den Schlachtfeldern und in den Vernichtungslagern unter der Führung des Muftis, unterstützt von ihren muslimischen Verbündeten.
Die Namen von Städten und Regionen wurden islamisiert. Jerusalem wurde Al-Quds genannt und „Westbank“ ersetzte Judäa und Samaria.
Jihad und Dhimmitum wurden zu Tabu-Wörtern. Die OIC und ihre Satelliten, einschließlich Europas hatten die geplante Eliminierung Israels befohlen. Kein Argument konnte seine Verurteilung und die hasserfüllte Kampagne durch unterminierende Worte und Sprachgebrauch aufhalten, der das rechtfertigte. Es machte keinen Sinn zu betteln. Weder die Wahrheit noch Moral sollten dieses Urteil ändern: Israel war die Ursache des Krieges, der Terroranschläge, Ungerechtigkeit, alles Bösen, das die islamische Welt und Europa erlitt, Opfer von jihadistischem Terrorismus – die der Existenz Israels zugeschrieben wurden. Der Kampf zur Eliminierung Israels wurde als eine gerechte Sache, als Kampf für Frieden bezeichnet.
Die euro-arabische Allianz tat ihr Bestes, um Israel dafür zu kriminalisieren, dass sie ihren Staat in ihrer historischen Heimat wiederhergestellt hatten. Die nationale Souveränität der Israelis, ihre kulturellen und historischen Wurzeln, ihr Überleben, ihre Erfolge und spektakulären militärischen Siege brachten ihnen Vorwürfe und Verunglimpfungen ein.
Durch palästinensischen Hass wiederbelebt, unternahm die Allianz aus Nachkriegsnazis und Islam ihr Bestes, um den Erfolg des jüdischen Staates auf politischer Ebene zu neutralisieren, um sicherzustellen ihn instabil und unsicher zu halten.
Endlos von den europäischen Regierungen und ihren Armeen an Dhimmis schikaniert, wurde Israel beschuldigt, überhaupt zu existieren und gezwungen, sich dafür zu entschuldigen. Es wurde von ihnen erwartet demütig ihre Feinde zu pflegen und den Terrorismus zu erdulden, ohne dagegen zu protestieren oder sich zu verteidigen. Ihr Verbrechen? Sie lehnten es ab, zu verschmelzen und im Dhimmitum zu verschwinden und ihre Rechte und ihre Geschichte aufzugeben zugunsten des künstlichen Volkes der arabischen „Palästinenser“.

Die PLO war der jihadistische Arm der Ummah [der islamischen Gemeinschaft], die Verkörperung ihrer theologischen Ideologie, die islamische Expansion und Besitzergreifung allen Raums rechtfertigt, während sie überall die vorherigen Kulturen und Völker auslöschte und das eigene Recht und Überzeugungen verhängte.
Staatsoberhäupter, europäische Minister, Geistliche, Dhimmi-Christen, die zu Höflingen der Ummah wurden, boten ihre Hilfe an, mehr als glücklich ihr Gold einzusammeln, während sie den Schutt von Volk und Geschichte Israels vor ihren Füßen wegfegen, Hindernisse auf ihrem Fortschritt, so dass der Traum Hitlers und des Mufti Amin al-Hussein verwirklicht würde.
Die europäischen Regierungen, Verbündete der palästinensischen, antiisraelischen Terroristen, deren Sache sie als „gerecht“ bezeichnen – während sie sie spirituell nähren und finanzieren – glaubten, dass sie sicher waren.

Aber achten Sie mal darauf: Diese Politik der Ummah gegen Israel, aktiv unterstützt von ihren europäischen Dhimmi-Höflingen, wurde gegen die Völker Europas entfesselt! Griffen Terroristen Israelis während ihrer Feste an? Heute sind es die Europäer, die ihre Feste unter dem Schutz einer Armee an Soldaten feiern müssen. Jetzt sind es die Europäer, die sehen, wie in ihren eigenen Ländern eine muslimische Ersatzbevölkerung geschaffen wird, mit all den Rechten, die ihnen jetzt genommen werden.

Jetzt sind es die Europäer, die gezwungen werden ihre Grenzen zu kontrollieren und ihre Flughäfen, Schulen, Züge, Straßen und Städte mit Soldaten zu bewachen. Ironischerweise arbeiteten die europäischen Regierungen, die die Vernichtung Israels beabsichtigten, mit den Feinden Israels zusammen, um das eigenen Volk, ihre eigene Souveränität, ihre eigene Sicherheit und ihre eigene Freiheit zu vernichten. Die OIC leistet ihrem uneingestandenen Hass auf Israel Vorschub, blendet sie mit ihrem Gold und führt die Feiglinge und die Furchtsamen unter dem islamischen Terror zur Verleugung ihrer Werte.

Resolution 2334 der UNO ist der Höhepunkt dieser Politik, aber sie ist nicht das letzte Kapitel der Geschichte. Syrien, den Libanon, Irak und Libyen gibt es nicht mehr; Ägypten hält kaum noch durch. In diesem Kessel verbrennt der Jihad Muslime, die einst davon träumten, ihn gegen Juden und Christen durchzuführen. Arabische Dhimmi-Geistliche und –Intellektuelle, die die euro-arabische Allianz gegen Israel und die palästinensische Fälschung veranlassten, erleben, wie ihre Gemeinschaften durch ihre eigenen Lügen dezimiert werden.
In einem ruinierten Europa, das von feindlichen muslimischen „Sektierern“ abgeschlachtet wird, erhebt sich das Volk, um die übereifrigen Diener des OIC auf den Müllhaufen der Geschichte zu schicken. Aus Sorge wegen Volkswut wagen es Minister nicht länger zu lügen und sind gezwungen, den Jihadismus anzuerkennen und dem islamischen Terrorismus die Verantwortung zu geben statt Israel.

Zur Zukunft könnte durchaus die Versöhnung von Bevölkerungen auf Grundlage der Anerkennung der Legitimität der Rückkehr Israels in sein Heimatland gehören. Weil diese Anerkennung die Beendigung des Jihad gegen Christen und alle Nichtmuslime bringen könnte. Die Anerkennung der Legitimität von Israels Rückkehr in seine Heimat ist die unverzichtbare Bedingung islamischen Friedens mit der Welt, denn sie wird die jihadistische Ideologie abschaffen. Frieden mit Israel garantiert den Frieden des Islam mit der Diversität der Welt. Vielleicht ist dies die Mission der Rückkehr Israels an seinen Geburtsort, während es allein an der blutigen Kreuzung der Nationen kämpft.

Auszugsweise: https://de.gatestoneinstitute.org/

Tags:

Leave a Reply