05 Juli 2016 ~ 0 Comments

Vorbild und Gewissen

„Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen.
Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.
Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen:
Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!“
‭‭Matthäus‬ ‭7:15-23‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/mat.7.15-23.sch2000

1.) Weil der Apostel Paulus sagt:
„Denn ich habe nichts verschwiegen, sondern habe euch den ganzen Ratschluss Gottes verkündigt.“
‭‭Apostelgeschichte‬ ‭20:27‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/act.20.27.sch2000

und 2.) die Offenbarung‬ ‭22,18-20 sagt: „Wahrhaftig, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen ¬Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht; und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch (BIBEL) geschrieben stehen.
Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!“

– deswegen sind alle, die nach Jesus auftreten (der eines Wesens mit Gott ist) – falsche Propheten.

Nach den zitierten Aussagen der Bibel können wir mit unserem Verstand und unserem GEWISSEN prüfen und beurteilen, ob es denkbar ist, dass ein Mensch, der die Ausgrenzung und Ermordung von andersdenkenden, aber guten Menschen befiehlt, ein Prophet Gottes sein kann.

Ist jemand ein Schaf oder ein Wolf, der folgende Anweisungen gibt:
„Schlagt sie tot, wo ihr sie findet!“ (Der Koran, Sure 9)

Ist Mohamed ein Vorbild, dem man folgen könnte?

Unsere Obrigkeit – die meint: „Der Islam gehört zu Deutschland!“ – führt oder verführt sie das Volk?

Ein Mensch, der vom geraden Weg des friedlichen Miteinanders abkommt, wird „resozialisiert“, damit er wieder in die Gesellschaft passt und weder er noch die Gesellschaft Schaden nimmt. Man wird sich nicht an seine Gewohnheiten anpassen, sondern die Wenigen müssen sich anpassen, damit das Gemeinwesen leben kann.
Sollte man mit Muslimen anders vorgehen, die ihrem Propheten nacheifern wollen, der viele solch schlimmer Sachen wie die Sure 9 des Koran vorgelebt hat?
Beide sind durch ihre Umstände Verführte und wir müssen ihnen in der Liebe des Gottes Israels, den WIR anbeten zeigen, dass es anders besser geht – auch wenn diese, die Liebe haben, wenige sind.
Zum Glück habe ich liebe Freunde, Muslime, die nicht denken, was Mohamed in Sure 9, 28 sagt: „Ihr Gläubigen! Die Heiden sind (ausgesprochen) unrein …“,
denn sie können sehen, dass ich mit Jesus lebe und gut finde, was ER – Gott – gut findet.

Tags: ,

Leave a Reply