12 März 2016 ~ 0 Comments

Die Zukunft ISRAELS

Der folgende Text stammt von Jesaja, einem Propheten Israels, der 700 vor Christus, also vor 2.700 Jahren den Plan Gottes*) bekannt gibt, dass die Juden am Ende unseres Zeitalters auch in Flugzeugen in ihr Land zurückgebracht werden – also gleich einer Wolke und wie Tauben, die in ihre Taubenschläge zurückkehren:

„Wer sind die, welche gleich einer Wolke daherfliegen und wie Tauben zu ihren Schlägen?
Ja, auf mich warten die Inseln, und die Tarsisschiffe kommen zuerst, um deine Söhne aus der Ferne herzubringen, samt ihrem Silber und Gold, für den Namen des Herrn, deines Gottes, und für den Heiligen Israels, weil er dich herrlich gemacht hat. Und Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen; denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen, aber in meiner Gnade erbarme ich mich über dich.
Deine Tore sollen stets offen stehen und Tag und Nacht nicht zugeschlossen werden, damit der Reichtum der Heidenvölker herzugebracht und ihre Könige herbeigeführt werden können.
Denn das Volk und das Königreich, das dir nicht dienen will, wird umkommen, und diese Nationen sollen vollständig vertilgt werden.

Man wird in deinem Land von keiner Gewalttat mehr hören, noch von Verheerung und Verwüstung innerhalb deiner Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Ruhm« genannt werden.

Und dein Volk wird aus lauter Gerechten bestehen und das Land auf ewig besitzen, als Schössling meiner Pflanzung, ein Werk meiner Hände, mir zum Ruhm. Der Kleinste wird zu tausend werden und der Geringste zu einem starken Volk; ich, der Herr, werde das zu seiner Zeit rasch ausführen!“

‭‭Jesaja‬ ‭60:8-12, 18, 21-22‬ ‭SCH2000‬‬
http://bible.com/157/isa.60.8-12,18,21-22.sch2000

*) NICHT Allah, sondern der Gott Israels, der Gott der Bibel.

Tags:

Leave a Reply