02 August 2015 ~ 0 Comments

Ermordet im Mutterleib

„Deine Augen – Gott – sahen mich schon als ungeformten Keim,
und in dein Buch waren alle Tage geschrieben, die noch werden sollten,
als noch keiner von ihnen war.“ Psalm 139,16

Psalm 139, 16 induziert folgende Schlussfolgerungen bei mir:

Wenn auch EIN ungeplanter Zufall sich ereignet, so ist doch seine vielfache identische Wiederholung unrealistisch.

Wenn nun die Entwicklung eines Menschen im Mutterleib je zufällig sein könnte, so doch auf keinen Fall seine milliardenfache Wiederholung.

Vielleicht ist diese offensichtliche Widerlegung der EvolutionsIdee (mit der von ihr postulierten Ziel- und PlanLosigkeit des Lebens) eine der Ursachen, dass SATAN, (Widersacher Gottes, Vater der Lüge und Menschenmörder von Anfang) das Morden im Mutterleib forciert, es in gefällige Ausdrücke kleidet und zum Menschenrecht erhob.

Tags:

Leave a Reply