12 Januar 2015 ~ 0 Comments

„PARADIES“ der Herrschsüchtigen

Wie kann man durch Mordtaten in den Himmel kommen?

Was für ein Paradies – von Mördern – muss das sein?

Was ist der „Gott“ dieses Paradieses für ein Wesen, der Menschen erschafft, und sie dann mordet – obwohl sie zu den „Buchbesitzern“ der frühen Offenbarungen des Gottes Israels gehören und Gutes tun?

Die Bibel spricht von einem „GOTT“ DIESER WELT –
… gehört der zu diesem Paradies von Mördern und Sexgierigen?
… und wenn die Mörder der Karikaturisten in Paris schreien: „Wir wollen „Märtyrer“ für Allah sein,“ dann legen sie Zeugnis ab für Allah, denn Märtyrer heißt nichts anderes als Zeuge.

„Da sprach Jesus zu ihnen: „WENN GOTT EUER VATER WÄRE SO WÜRDET IHR MICH LIEBEN, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern ER hat mich gesandt.
IHR HABT DEN TEUFEL ZUM VATER und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.“ (‭Johannes‬ ‭8‬:‭42+44‬)

Eine französische Jüdin, die dem Attentat in dem koscheren Laden in Paris entkommen ist, fragt: „Ist das normal, dass unsere Einrichtungen von Tausenden von Polizisten bewacht werden müssen? Nein – es ist nicht normal.“

Menschlich gesehen: Wie kann ich jemanden umbringen, weil der meine Meinung nicht teilt, nicht schätzt, was ich schätze, nicht verehrt, was ich verehre. Wenn ich das von jemandem verlange, dann muss ich verrückt sein, dann gehöre ich ins Irrenhaus.
Aber – um nicht „Öl ins Feuer zu gießen“, machen Politiker, Medien und Ängstliche verbale Klimmzüge aus Rücksichtnahme auf Tobsüchtige, beschönigen schlimme Tatsachen und merken nicht, dass sie so auch die Geduldigen gegen sich aufbringen.
Poitical correctness kann mit seiner Unaufrichtigkeit keine Wogen glätten – nur Wahrheit kann das leisten.

Und noch etwas: Wenn ich 1.500 oder vielleicht 7.000 „Gefährder“ nicht lückenlos überwachen kann, dann kann ich diese aber abschieben, zumal wenn sie straffällig wurden und Ausländer sind. Und wenn sie ausgereist sind, um dem IS zu helfen, dann müssen sie draußen bleiben, dürfen nicht mehr einreisen.
Doch zu stark sind Medienkonsumenten auf linkes Gutmenschentum konditioniert.

So wie Hitler damals Treue und Tapferkeit für seine Zwecke missbrauchte, so werden heute Toleranz und Weltoffenheit verschlissen für Leute die genau dies n i c h t denken und nicht leben, weil sie in ihrer Religion gefangen sind.

Auch der mittelalterliche Katholizismus und der verweltlichte Kalvinismus hat Menschen gemordet, weil sie abweichende Meinungen vertraten.
Hier hat Karl Marx Recht mit seinem Ausspruch:
„Religion ist Opium für das Volk“. Opium raubt den Verstand – von daher ist dieser Eindruck von den Anhängern der militanten Form des Islam – dem „wahren Islam“ gerechtfertigt.
Im Grunde ist jede menschliche Anstrengung „für Gott“, der andere überreden oder unter das Joch einer (religiösen) Weltanschauung zwingen und seine Sitten im Gastland einführen will – Dschihad – vermummte HERRSCHSUCHT.
Das gibt der Islam sogar zu, wenn er postuliert:
„Der Islam muss herrschen“.

Hier fällt der Unterschied zum Evangelium der Bibel auf:
Das Evangelium von der Erlösung durch Jesus Christus ist keine Religion. Es weist alle religiösen Anstrengungen zurück, so dass in der Nachfolge des Messias kein Dschihad möglich ist – Glaube und Vertrauen auf den Gott der Liebe schenkt Freiheit vom Bösen und Vollbringen des Guten.

Tags:

Leave a Reply