03 November 2013 ~ 0 Comments

Der Urknall

Die Idee des Urknalls ist so fantastisch wie ein menschliches Hirngespinst nur sein kann.
Ich würde sie mit dem WeltAward für Fantasie a la Jules Verne und Edgar Alan Poe auszeichnen.
Der rebellische, widerspenstige Wunsch, keinem Gott untergeordnet zu sein, ist der Vater dieser Idee.

Jedes Kind weiß, dass von nichts nichts kommen kann!
Du landest im Minus, wenn du von Null etwas nehmen willst;
und wer Lügen für Wahrheit nimmt, der kann am Ende das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden. Wie ein feinmechanisches Werkzeug für seinen eigentlichen Zweck nicht mehr taugt, wenn es für grobe Sachen missbraucht worden ist, so wird der Geist des Menschen untauglich für seine leitende Funktion, wenn er ständig durch Lüge vergewaltigt wird.

So ist der „Big Bang“ und seine Schwester, die MakroEvolution,
das betrügerische Pärchen, das denkfaule Menschen mit hochtrabenden Begriffen und kurzschlüssiger Logik auf ihre Seite zieht, um das Menschengeschlecht seinem Schöpfer zu entfremden. Und wenn dann die böse Saat vom Überleben des Stärkeren durch die „Ismen“ dieser Welt eine reiche Ernte für den Tod erbracht hat, dann fragen die Überlebenden blöde:
Warum lässt Gott das zu? Die Antwort steht in der Bibel.

Tags:

Leave a Reply