10 Januar 2011 ~ 0 Comments

Redet nicht gegeneinander

Redet nicht gegeneinander, Geschwister !!! (Jakobus 4, 11)
– Es zeigt nur  e u r e n Mangel – an Liebe, Demut und GottesErkenntnis.

Das Heilmittel gegen diese Pest in den Gemeinden – die Verleumdung
ist Jesus – unsere HEILIGUNG:

Was es mit der Heiligung auf sich hat, erklärt die Bibel so:

Hebräer 10, 9-10:
Jesus sagt durch die alten Propheten »Siehe, ich komme, um deinen Willen, o Gott, zu tun«. Aufgrund dieses Willens sind wir geheiligt durch die Opferung des Leibes Jesu Christi – und zwar ein für allemal.

Hebr 10,14:
Denn mit einem einzigen Opfer hat er die für immer vollendet, welche geheiligt werden.

Römer 8, 33-34:
Wer will gegen die Auserwählten Gottes Anklage erheben?
Gott ist es, der rechtfertigt!
Wer will verurteilen?
Christus ist es, der … zur Rechten Gottes ist, der … für uns eintritt!

aber auch !!!

1.Petrus 1, 15-16:
… wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel.

Denn es steht geschrieben: »Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig

und !!!

Hebräer 10,30:
Denn wir kennen ja den, der sagt: „Die Vergeltung ist meine Sache; ICH werde vergelten!“ spricht der Herr, und weiter: »Der Herr wird sein Volk richten«.

Leave a Reply